Rafael Meyer

EU-Projekt-Koordinator


Beruf: Berufsschullehrer
Mein Motto: 
Mein Leben ist eine Zugreise - ich genieße jedes Gespräch und jeden Menschen, der an irgendeiner Station einsteigt und irgendwann wieder aussteigt! Ich lerne von jedem etwas und erfreue mich an den vielen wunderbaren Momenten. Enjoy life!

Worauf ich mich in Frankreich / Italien freue:
Ich freue mich auf die Erfahrungen und Erlebnisse meiner Auszubildenden und deren Berichte. Ich bin schon ganz gespannt, wie sie die Gastronomie und das Leben in Italien und Frankreich für sich entdecken werden! Auch freue ich mich auf die gute Zeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen, die mich als Projektleiter unterstützen! In diesem Zusammenhang danke ich allen Personen, die mir helfen, dass von mir entwickelte Projekt in die Tat umzusetzen! Merci beaucoup - Mille grazie - Vielen Dank!